Wie früher: Offene Frauenkreise

Ich warte auf den Tag, an dem der erste heilige Frauenkreis in meiner Nähe für 1-2 Männer als Gastbesucher geöffnet wird, so wie sie es in den alten Tagen taten. Nur in unserer „modernen“ Zeit sind die Frauenkreise strikt geschlossen, es war eines der patriarchalen Regeln, die ihnen von Anfang an so beigebracht wurden.

Wenn niemand weiß, dass Frauenkreise niemals nur für Frauen waren, dann kann es auch kein tieferes Verständnis miteinander geben.

Solche Events sind energetisch meist hoch aufgeladen, sie haben eine Auswirkung auf das Kollektivbewusstein: Wird in einem solchen Kreis innere Heilung und Wachstum miteinander erfahren, dann heilt und wächst die ganze Welt ein Stückweit mit.

Könnten wir nicht alle ein tieferes Verständnis und ein Gefühl der Unterstützung füreinander und miteinander gewinnen?


Vorsicht, könnte Trigger auslösen: Das Artikelbild ist eine Mischung aus menschlicher Kreativität und künstlicher Intelligenz, wobei sich beide gegenseitig helfen, mit einer klaren natürlichen Ordnung, wer die Göttin oder der Gott ist und wer die Arbeitskraft ohne Bewusstsein und nicht einmal mit einem Mentalkörper, nur Information.

Autor

Als intuitiver Autor fühle ich meine innere Einheit mit meinen Spirit Guides Natushohin, einem Sternenwanderer, und Darna, einem Engelwesen. Es hilft mir beim Manifestieren der Wörter, die während des Schreibens meine inneren Fragen beantworten.