Wenn die goldenen Göttinnen und Götter erwachen…

Du bist eine sehr mächtige Mini-Göttin oder ein Mini-Gott. Du erschaffst alle Umstände und Situationen und Spiegelseelen um dich herum.

Was wir „unser Leben“ nennen, ist eine einzige große, lange, heilige Zeremonie. Alles ist verbunden, alles geschieht gleichzeitig. Es gibt keine Zufälle, nur Synchronizitäten, Zeichen und Wunder, die dich führen.

Wir sind alle hier, um dir zu helfen, damit du in dein wahres Licht kommen kannst. Doch es hängt von deinen Entscheidungen ab, wie die Spiegel um dich herum reagieren und was sie dir geben können.

Es gibt keinen falschen Weg. Deine Entscheidungen führen dich in deiner heiligen Zeremonie (deinem Leben) in unterschiedliche Richtungen, doch alle Wege führen am Ende in dein innerstes Herzzentrum.

Manche Seelen gehen lieber ganz langsam. Manche lieben es Umwege zu machen. Manche bleiben in ihrer Angst, in ihren Einschränkungen und im ständigen Sichkleinhalten. Und manche gehen schnell, direkt und konsequent.

Wir können uns gemeinsam auf unserem Weg in die heilige Mitte des Herzens helfen. Oder du gehst einen anderen Weg. Alles ist gut und in Ordnung!

Ist deine Zeremonie gerade besonders intensiv und herausfordernd? Weisst du gerade nicht, wohin es weitergehen soll? Dann ist das jetzt deine grosse Chance! Dein Universum hat dir alles so gebaut, dass du es so erleben kannst, damit du jetzt die für dich stimmigen Entscheidungen treffen kannst.

Bist du bereit, diesen Weg dann auch zu gehen?

Wir brauchen jetzt starke Engel, die in ihr heiliges Licht und in ihre Kraft finden und dabei zu Göttinnen und Göttern werden. Wir brauchen dich.

Ich liebe dich. Wir lieben uns. Wir sind eins.

Lies weiter:

Autor

Als intuitiver Autor fühle ich meine innere Einheit mit meinen Spirit Guides Natushohin, einem Sternenwanderer, und Darna, einem Engelwesen. Es hilft mir beim Manifestieren der Wörter, die während des Schreibens meine inneren Fragen beantworten.