Liebe Engelmenschen!
Es ist jetzt die Zeit, in der wir uns Schritt für Schritt mehr zeigen. Das Alte lässt los, es verkrustet, erstarrt oder löst sich fast von alleine auf. Das Neue entsteht. Wir sind Teil dieses Neuen. Wir können unsere lichtvollen Gaben jetzt schätzen und nutzen und miteinander teilen.
Engelmenschen dürfen sich jetzt zeigen. Eine jede Seele so, wie es zur eigenen Entwicklung gerade passt. Und immer vom Herzen.
Wir dürfen uns zeigen wie wir sind
Wie schön es ist, dass wir Engelmenschen uns jetzt erkennen, austauschen und verbinden können. Wir zeigen uns so, wie wir wirklich sind, ungeschminkt. Wir zeigen auch, welche Gaben wir mit uns bringen, mit welchen Herausforderungen wir umgehen, und was wir aus dem Leben gerade lernen.
Wir können uns jetzt zeigen, weil die Mainstream-Welt beschäftigt ist und im Moment wenig Sinn für „komischen Eso-Krams“ hat. ;-) Unsere Webseiten und Namen werden von den Algorithmen der großen Techfirmen sowieso rausgefiltert. Wie sind meistens unter uns.
Die elektronische „Lest-nicht-bei-Esoterikern!“-Abschirmung der letzten Jahre hat mir auf meinem Weg als intuitiver Autor geholfen. Ich durfte mich immer mehr öffnen, konnte meine Ängste ablegen, und meinen Weg so beschreiben, wie ich ihn gehe.
Ich konnte zulassen und ehrlich darüber schreiben, was ich empfinde und wahrnehme, und wie sich die Welt ändert, wenn wir uns mit ihr und für sie ändern. Es tut gut, wenn ich mich so annehmen kann wie ich bin und mich offen zeigen darf, es ist gelebte Selbstliebe.
Loslassen und annehmen. Nutzen wir doch den geschützten Dunstkreis des gigantisch großen Internets und erschaffen eine kleine lichtvolle Insel, auf der wir SEIN dürfen wie wir sind.
Ich freue mich über jeden Engelmenschen, der beim gemeinsamen Zeigen dabei sein möchte. Bitte melde dich per Telegram-Gruppe „Multidimensionale Lichtmenschenfamilie“ oder per E-Mail bei mir.
Um das Schreiben zu erleichtern, kann ich dir einige Fragen schicken, auf die du deine Antworten schreibst. Oder vielleicht magst du einfach eine Liste machen, welche besonderen Gaben du in dir spürst oder von denen du weißt?
Die Links öffnen in einem neuen Fenster:
Möchtest du unser Projekt unterstützen und dich ebenfalls zeigen? Schreibe eine Mail an Nils.
Eine weitere Art zum Zeigen…
Im geplanten Telegram-Spiel Gaias Erwachen zeigen sich Gaia (Pachamama, Mutter Erde,…) und die Engelmenschen.