Die Engelmenschen-Angst des Gesehenwerdens

Wir Engelmenschen würden uns vielleicht selbst nicht immer gleich als ängstlich bezeichnen. Aber mit Vielem sind wir sehr vorsichtig.

Eine ganz besondere Vorsicht haben wir, wenn es darum geht uns zu zeigen. Wir sind das gar nicht mehr gewohnt. In den letzten Jahrtausenden konnten wir nur versteckt und geheim wirken oder energetisch heilen.

Sofern wir unsere Engelsgaben bereits gefunden haben, mag es auch heute noch schwierig erscheinen darüber offen zu sprechen. Wir halten uns gerne bedeckt. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen ein Engelmensch mit tollen Gaben bin?

Weil auch ich anders bin, kenne ich diese Angst sehr gut. Auch ich halte mich ein bisschen zurück und bedeckt, schließlich werde ich von der Allgemeinheit nicht unbedingt als Normalo gesehen. Manche reagieren bei meinen Worten skeptisch und bewertend, oder vielleicht triggert es auch zu viele Schattenanteile in ihnen.

Aber mich mit den anderen Engelmenschen zusammen zu zeigen, das gehört zu meiner gewählten Aufgabe dazu. Wir fegen die Wege für die Neue Welt. WIR sind da. Und wir zeigen uns jetzt, mit all unseren wunderbaren, natürlichen Gaben.

Ja, das kann viel Vorsicht hervorrufen in uns Engelmenschen. Bei manchen auch alte Ängste wiedererwecken.

Aber wir gehen da jetzt durch, wir zeigen, dass wir diese Ängste vor dem Gesehenwerden überwinden können, dass wir gemeinsam mit allen anderen Seelen bereit für eine Neue Welt sind.

Ich freue mich über jeden Engelmenschen, der sich hier auf diesen Webseiten zeigen möchte. Bitte melde dich per Telegram-Gruppe „Multidimensionale Lichtmenschen“ oder per E-Mail bei mir.

Um das Schreiben zu erleichtern, kann ich dir einige Fragen schicken, auf die du deine Antworten schreibst. Oder vielleicht magst du einfach eine Liste machen, welche besonderen Gaben du in dir spürst oder von denen du weißt?

Autor

Als intuitiver Autor fühle ich meine innere Einheit mit meinen Spirit Guides Natushohin, einem Sternenwanderer, und Darna, einem Engelwesen. Es hilft mir beim Manifestieren der Wörter, die während des Schreibens meine inneren Fragen beantworten.