Die Engelmenschen-Frequenz

(Dieser Artikel erschien auch im Blog von Healer & Creator)

Über intuitive Eingebungen und persönliche Begegnungen kam vor einigen Monaten das Thema der Engelmenschen (*) zu mir. Seitdem fühle ich immer deutlicher, welche lieben Menschen in meinem Leben genau diese besondere Frequenz mit sich tragen, wer von meinen Freunden und Kontakten nicht auf dem Weg von unten nach oben (aus der materiellen Welt in die feineren, höheren Dimensionen) ist, sondern wer ganz im Gegenteil zumindest teilweise aus den höheren Sphären kommt und sich auf Gaia „herunterverdichtet“ hat, um einen Körper zu bekommen.

Manche Engelmenschen sind zum ersten Mal hier, andere leben schon seit vielen Inkarnationen mit uns zusammen, haben sich fast schon ein bisschen an den 3D-Körper gewöhnen können und oft ihren mind sehr gut ausgebaut.

Mit einigen Engelmenschen bin ich im Gespräch und bekomme auch Rückmeldungen, wenn sie sich als solche immer mehr wiedererkennen und Schritt für Schritt ihr Licht und ihre Liebe entdecken.

Mit einigen ist der Kontakt bisweilen schwierig, etwas triggert, sie ziehen sich zurück. Andere brauchen und suchen diese Ruhezeiten ganz bewusst.

Früher durften sich Engelmenschen nicht zeigen, sie wurden wegen ihrer meist anderen Sichtweisen und Glaubensrichtungen verfolgt und umgebracht oder sie wurden körperlich, geistig oder seelisch ausgebeutet. Sie waren schon immer geschätzt für ihre besonderen energetischen Heilfähigkeiten, auch wenn die meisten Menschen diese nur unbewusst wahrnehmen und sogar die wenigsten Engelmenschen diese in sich selbst wirklich erkannt haben.

Die Präsenz eines Engelmenschen ist bereits ausreichend um heilsam zu wirken. Das können wir spüren.

Engelmenschen: Die, deren Seelenbewusstsein aus dem Engelreich kommt oder die mit mindestens einem Spirit Guide aus dem Engelreich liiert sind.

Autor

Als intuitiver Autor fühle ich meine innere Einheit mit meinen Spirit Guides Natushohin, einem Sternenwanderer, und Darna, einem Engelwesen. Es hilft mir beim Manifestieren der Wörter, die während des Schreibens meine inneren Fragen beantworten.