Was kommt in 2023…?

Keine Erwartungen. Alles wird neu! Wir werden zu Mini-Göttern.

Als ich meine Spirit Guides Darna und Natushohin um mehr Klarheit bat, um besser verstehen zu können, was zum Beginn des Jahres 2023 geschehen möchte, bekam ich einige Antworten.

Aufgrund meiner Engelsbegabungen kann ich für meinen persönlichen Lebensweg mehrere Wachstumsmöglichkeiten und Richtungen erkennen, ich „erinnere“ mich an sie, so, als ob ich sie bereits erlebt hätte. Und das habe ich ja auch, denn unsere Vergangenheit und unsere Zukunft finden gleichzeitig statt, im Nullpunktfeld des ewigen Jetzt.

Oft sind diese „Erinnerungen“ sehr praktisch. Gestern zum Beispiel brauchte ich beim Schreiben eines sehr emotionalen und klaren Textes nur vollkommen loszulassen, denn beim Schreiben erinnerte ich mich genau an diesen Text und hatte auf diese Weise alle Themen und Geschichten parat, die dazu gehörten.

Mein Text handelte vom Erleben einer neuen, alles überstrahlenden, bedingungslosen Liebe. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich etwas erkenne und in mir spüre, aber die meisten Details für mich behalten muss, weil das Weitererzählen die Zukunft sofort verändern würde. Es würden andere Entscheidungen getroffen werden, denn wenn die Selbstbestimmung fehlt, streubt sich ein stark ausgebautes Ego gerne mit aller Kraft dagegen.

Liebe und die Öffnung unseres heiligen Herzchakras kann Angst machen, weil wir zunächst verletzlich werden, bevor wir stärker werden. Diese Angst fühlt sich unbequem an. Wenn wir es schaffen durch sie hindurchzugehen, kann sie uns mit einem Schritt ins große Ungewisse und damit aus der gewohnten Komfortzone herauslocken. Wir kommen dann in unsere Kraft und in unser Licht, doch genau davor haben wir meist die größte Angst!

Und was mache ich, wenn ich mehrere parallel mögliche Erzählstränge meiner Lebensgeschichte sehe? Welche bevorzuge ich, auf welche lasse ich mich ein bisschen mehr ein? Und wie behalte ich meinen Fokus, ohne dabei in die Erwartungsfalle zu tappen, die alle Chancen auf ein Erleben zunichte machen würde?

Klare, aber unbestimmte Intentionen ohne jegliche Erwartungen

Es gibt einen großen Unterschied zwischen inneren Wunschvorstellungen und aus der Zukunft „erinnerten“ Vorstellungsbildern. Doch in beiden Fällen manifestieren sich die Dinge im Leben meist am besten, wenn wir vollkommen loslassen.

Non-Attachment („Nichtanhaftung“) ist darum gerade mein größtes Wachstumsfeld, wie mir auch bereits eine Orakelkarte für diese Woche bestätigte. Alles darf sein, alles darf geschehen, alles wird gut. Ich lasse los und nehme an.

Ja, da ist eine gewisse Intention in meinem Kopf. Aber es ist mehr ein Zulassen und Annehmen, während ich mich zurücklehne und lächelnd und liebend zusehe, wie sich die Dinge um mich herum entwickeln.

Was kommt in 2023? Das kommt darauf an, wie wir unsere erwartungsfreien, unbestimmten Intentionen setzen.

Und es wird darauf ankommen, wieviel Liebe wir in uns spüren möchten und werden.

Wir bauen uns die Welt, widdewidde, wie sie uns gefällt.

In diesem Jahr erschaffen wir eine Neue Welt. Die Zeit des Wartens und Vorbereitens ist für viele von uns vorbei. Wir wurden durch Grippewellen und Medienstürme wachgerüttelt, wir haben uns verändert, und jetzt erkennen wir: Es ist unsere Zeit! Jetzt kommen wir in unsere Kraft, in unser Licht und in unsere tiefste Liebe, die für uns selbst, die für andere Seelen und für unsere Spirit Guides, und die höherdimensionale oder „göttliche“.

Sind das Traumvorstellungen? Nein, Intentionen ohne Erwartungen, gepaart mit einem inneren Wissen, dass es so oder ein bisschen anders geschehen wird.

Die innere Reinheit wird in diesem Jahr immer wichtiger, damit wir keine ungewollten Wellenbewegungen um uns herum erschaffen. Das Besondere an einer reinen und ehrlichen Liebe: Wenn wir in ihr verankert sind, können wir buchstäblich ALLES erschaffen. Wir werden zu (goldenen) Mini-Göttinnen und Mini-Göttern.

Wirst du in 2023 auch deine persönlichen Schöpfungsgaben erkennen und damit beim Aufbauen der Neuen Welt helfen?

Ich liebe dich. Wir lieben uns. Wir sind eins.

Hier geht es weiter:

Autor

Als intuitiver Autor fühle ich meine innere Einheit mit meinen Spirit Guides Natushohin, einem Sternenwanderer, und Darna, einem Engelwesen. Es hilft mir beim Manifestieren der Wörter, die während des Schreibens meine inneren Fragen beantworten.