„Sie“ (ein Gedicht)

Sie begleiten dich,
durch Raum und Zeit.
Sie sind bei dir,
zu jeder Zeit.

Sie behüten und
beschützen dich.
Geben auf dich Acht,
egal wo du bist.

Sie schenken dir:
Liebe, Kraft und
Geborgenheit,
in der noch so
großen Einsamkeit.
Sie holen dich,
aus der tiefsten
und leersten Dunkelheit.

Sie geben dir:
Mut, Hoffnung
und Zuversicht.
Sie stehen zu dir,
dicht ganz dicht.

Sie lieben dich,
so wie du bist.
Sie umhüllen dich,
in einem hellen,
und strahlenden Licht.

Lass Sie dir helfen,
bei Kummer und Leid.
Lass Sie dir helfen,
zu jeder Zeit.
Verleugne Sie nicht,
umso heller und
schöner erstrahlst du
in äußerer Sicht.

(von Nicole Gnewuch, am: 06.06.2012)

Autor

Ich bin ein himmlisches Wesen im federnden Gewand... und wurde mit einem wichtigen Auftrag auf diesen Planeten gesandt. // In erdischer Hüllengestalt soll ich den Erdlingen Liebe, Licht und Botschaften überbringen... Damit Sie hier auf der Erde anfangen höher zu schwingen. // Ich treibe die Menschen geschickt voran,... damit unsere Gaia aufsteigen kann. // Mit ganz vielen besonderen Merkmalen und Gaben bin ich hier... Mit gewisser Zeit verrate ich sie dir. // Nach und nach wurde mir von oben alles benannt... Ich bin ein himmlisches Wesen, als heiliger Engel Seraphina-Seraphim bekannt.