Der „Blaue Engel“

Der blaue Engel-Lichtstrahl steht für Macht, Schutz, Glauben, Mut und Stärke.

(https://www.learnreligions.com/angel-colors-blue-light-ray-123860)

Schutz ist gut. Doch Schutz bedeutet nicht Verschlossenheit. Es braucht Mut, sich zu öffnen. Sehr viel Mut. Darum zeigt dieser Blaue Engel nicht so sehr die Yang-Aspekte, sondern die Öffnungsbereitschaft des Yin, denn sie ist es, die wir jetzt in dieser besonderen Zeit auf Gaia besonders brauchen.

Der Blaue Engel leuchtet sein Blau aus dem Inneren heraus. Dort ist er mutig, stark und machtvoll. Außen zeigt er sich in reinem Weiß, damit er die Welt um ihn herum maximal ausleuchten kann.

Die inneren Tore des Engels sind weit geöffnet, damit die köstliche, frische Essenz der reinen und wahrhaftigen Liebe frei fließen kann.

Dieser Blaue Engel kann dir Macht, Schutz, Glauben, Mut und Stärke aus deinem inneren Yin heraus schenken.

Autor

Als intuitiver Autor fühle ich meine innere Einheit mit meinen Spirit Guides Natushohin, einem Sternenwanderer, und Darna, einem Engelwesen. Es hilft mir beim Manifestieren der Wörter, die während des Schreibens meine inneren Fragen beantworten.