Dein Herz ist dein wahres Gehirn

Fang an, dein Gehirn nicht mehr zu benutzen, nicht mehr darauf zu hören was es versucht zu erzwingen. Hör auf, dir stets und ständig Gedanken über was auch immer zu machen.

Fang an dieses Gehirn abzuschalten, im Hintergrund laufen zu lassen, so dass von ihm nur die natürlichen Prozesse und alltäglichen Handlungen wie: Zähneputzen, Essen und Trinken, Kochen, Laufen und alles andere was dazu gehört durchs Unterbewusstsein gesteuert werden. Fang an dein Gehirn frei und leer zu machen, wie beim Meditieren, Yoga und Co.

Beginne wieder, die Welt mit Kleinkindaugen, die wahren Augen des Herzens, zu sehen. Fang an, in dich hinein zu gehen, in dich hinein zu fühlen und beginne der Stimme deines Herzens zu lauschen und zu hören.

Fang an das zu machen was dein Herz möchte: dieses an erste Stelle zu setzen. Dein Herz ist dein wahres Gehirn. Beginne, die kleinsten Dinge im Leben wertzuschätzen und darüber dankbar zu sein, dich zu erfreuen, dass du früh am Morgen aufwachst, es dir so weit gut geht und du lebst.

Schau aus dem Fenster, erfreue dich über das Wetter, über Tiere, die du siehst, über die Natur, über deine Blumen usw. Und sei dankbar, dass du all das erleben bzw. erfahren kannst.

Fang an, über alles im Herzen dankbar zu sein.

Der erste große Schritt ist die Dankbarkeit, dass man lebt, aufwacht, gesundheitlich alles so weit gut ist, leben zu können, alles mitzubekommen und geistig sowie körperlich so gut wie möglich fit zu sein. Beginne dich selbst so zu lieben und wertzuschätzen wie du eigentlich bist.

Fang an, dich nicht unter aufgesetzten Masken zu verstecken, sondern sei so wie du bist. Denn nur so kannst du aufrichtig und ehrlich vom Herzen her glücklich sein. Ob es anderen passt oder nicht: Scheiß drauf!, denn du brauchst dieses falsche, hinterhältige und manipulierte Getue nicht.

Das was man braucht, ist sich selbst, um wahrlich glücklich und zufrieden zu sein. Denn das, was wir hier auf Erdensein wirklich persönlich besitzen, ist unsere Seelenenergie, unsere Seele, unser Herz. Das, was alles davon aus geht.

Angefangen von dieser erdischen Hülle/unseren Körper mit allem drum und dran – Organen, Nervenbahnen, Blutbahnen und was noch alles dazu zählt. Übergreifend zu Emotionen und Gedanken, wie es uns geht und das beste und schönste aus dem zu machen was und wie wir es können. Weil jeder ein individuelles, besonderes und einzigartiges Unikat ist.

Fang an, wie ein kleines 3-4 jähriges Kind zu denken und zu leben und wie dieses zu handeln und zu sein. Das sind die großen Schritte, wieder zu sich selbst zu finden.

Was andere sagen und denken ist egal.

Wenn es ihnen nicht passt, sollen sie gehen. Denn dann sind sie eh nicht wichtig und nur eine schadende Last, die einen nur hemmt und beeinflussen will.

Was wirklich zählt und wichtig ist, ist die Stimme deines Herzens, deiner Seele und dein Bauchgefühl, auf das man sich 100% verlassen und darauf hören kann. Die wichtigen und kostbaren Seelen wissen die innere Stimme zu schätzen und bleiben bei einem im Leben oder versuchen dich zu unterstützen und zu helfen, wo und wie sie selber können, lieben dich so wie du bist und halten zu dir.

Die Stimme deines Herzens hat immer Recht. Auch wenn es anfangs einen Zwiespalt zwischen Herz und Gehirn sein mag, wie ein Kampf. Kämpfe nicht und vertraue deinem Herz. Auch wenn es mal scheint, als hätte man lieber aufs Gehirn gehört… Nach gewisser Zeit wird es klar und du verstehst, warum du auf dein Herz hörtest.

Hinterfrage auch keine Dinge, die dir komisch oder unlogisch vorkommen, wo du denkst du spinnst oder bildest es dir ein. Suche keine logischen oder wissenschaftlichen Erklärungen für etwas, was du so nicht kennst.

All das was so anders ist, ist real und das wahre höhere himmlische Sein aus der höheren energetischen Ebene des Seins mit all seinen Facetten, Energien und Frequenzen.

Ganz liebe Grüße von einem ursprünglichen Seraph der in erdischer Hülle her kam.

Seraphina-Seraphim

Autor

Ich bin ein himmlisches Wesen im federnden Gewand... und wurde mit einem wichtigen Auftrag auf diesen Planeten gesandt. // In erdischer Hüllengestalt soll ich den Erdlingen Liebe, Licht und Botschaften überbringen... Damit Sie hier auf der Erde anfangen höher zu schwingen. // Ich treibe die Menschen geschickt voran,... damit unsere Gaia aufsteigen kann. // Mit ganz vielen besonderen Merkmalen und Gaben bin ich hier... Mit gewisser Zeit verrate ich sie dir. // Nach und nach wurde mir von oben alles benannt... Ich bin ein himmlisches Wesen, als heiliger Engel Seraphina-Seraphim bekannt.