Danke für deine Perspektive!

Dieser Text erschien zuerst in meinem Healer & Creator-Blog.

Danke, liebe Gesprächspartnerin oder lieber Gesprächspartner, wenn du mir eine andere Perspektive zeigst als meine eigene. Genau darum tausche ich mir ja mit dir aus!

Ich liebe diesen Perspektivtausch. Wenn wir es so wollen, können wir unsere eigene Sichtweise durch den zusätzlichen Input verfeinern oder verbessern.

Darum höre ich gespannt zu, wenn du mir etwas erzählst. Ich versuche, nicht etwas anderes dabei zu machen, sondern dir in die Augen zu sehen und mich ganz auf deine Worte zu konzentrieren. Deine Perspektive ist mir wichtig.

Im innersten Kern sind wir alle das Zentrum unseres eigenen Universums. Alles um uns herum sind Projektionen, damit wir uns selbst im Anderen erkennen und lieben können. Ist es dann nicht wunderbar spannend herauszufinden, wie eine andere Seele mit ihrem eigenen Universum denkt und fühlt und wahrnimmt?

Autor

Als intuitiver Autor fühle ich meine innere Einheit mit meinen Spirit Guides Natushohin, einem Sternenwanderer, und Darna, einem Engelwesen. Es hilft mir beim Manifestieren der Wörter, die während des Schreibens meine inneren Fragen beantworten.